Skip to main content

Wäre Lilien-Coach Dimitrios Grammozis bei einer Niederlage gegen den FC St. Pauli freigestellt worden? Die „Bild„-Zeitung berichtete, dass dem Trainer in diesem Fall ein Rauswurf gedroht hätte. Der Verein dementierte umgehend.

„Punktemäßig sind wir in der Rückrunde bislang voll im Soll“, sagte Sportchef Carsten Wehlmann am Montagmorgen dem Lilienblog zu dem Bericht über Grammozis. „Dass wir ihn dann nach der zweiten Niederlage in Folge freigestellt hätten, kann ich verneinen. Diesen Plan gab es nicht.“

Die Verantwortlichen, Spieler und das Trainerteam selbst hatten immer wieder betont, die Saison gemeinsam zu Ende spielen zu wollen. Tatsache ist allerdings auch, dass Grammozis seit dem Scheitern der Vertragsverhandlungen Ende Februar ein Trainer auf Abruf ist. Im Sommer ist seine Zeit in Darmstadt auf jeden Fall vorbei. In Markus Anfang haben die Lilien bereits einen Nachfolger engagiert. Der neue Coach ist derzeit noch ohne Vertrag – und stünde damit zumindest theoretisch zur Verfügung, um die Weichen für die kommende Spielzeit bereits jetzt zu stellen.

Bildquellen

  • FCN-SVD-2019-20-blog-030: Arthur Schönbein

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.