Die Abwehr macht’s in einem tendenziell wirklich ekligen Spiel – unsere drei Thesen zum Spiel des SV Darmstadt 98 gegen den SC Paderborn:
- Wenn die Torjäger nicht treffen, müssen halt die Abwehrspieler ran. Insgesamt eine super Leistung vor allem von Patric Pfeiffer.
- Starke Ecke von Fabian Holland als Torvorbereitung! Wieso schießt der eigentlich nicht öfter Ecken?
- Das mit dem „ekligen Spiel“ haben zumindest die Paderborner ziemlich wörtlich genommen. Die Attacke von Michel mit offener Sohle und gestrecktem Bein gegen Klaus Gjasula war eine klare rote Karte. Und der Blutknöchel von Luca Pfeiffer nach der ungeahndeten Attacke von Hünemeier war zumindest optisch alles andere als appetitlich.
Du willst die Spiele der Lilien live im TV sehen? Klicke hier bei unserem Partner Sky! (Gesponserter Link)
Bildquellen
- Fahne_Lilien: Pixabay
These No. 4: Rainer zu Fall hat beim Rühreiritual am Morgen mitgewirkt.
Ich fasse es immer noch nicht, dass Michel keine rote Karte und Hünemeier keine mindestens gelbe Karte gesehen haben. Die Karte für Ronstadt war im Vergleich dazu ein Witz. Keine Ahnung, was den Schiri, seine Assistenten und den VAR da geritten hat. Der User Kallinski aus dem TM-Forum hat sich die Mühe gemacht und die Bilder/Clips bei Wahre Tabelle eingestellt:
1. Michel: https://www.wahretabelle.de/forum/foul-von-michel-gegen-gjasula/29/3145?page=1&spieltag=17&saisonId=323
2. Hünemeier: https://www.wahretabelle.de/forum/foul-von-hunemeier-an-l-pfeiffer/29/3146?page=1&spieltag=17&saisonId=323