Skip to main content

Tim Skarke hat ein erstes Angebot des SV Darmstadt 98 über eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Die Verhandlungen laufen aber weiter, wie der 25 Jahre alte Flügelspieler am Dienstag in einer Medienrunde sagte am Dienstag sagte. Er fühle sich in Darmstadt sehr wohl. „Schauen wir einmal, was passiert.“

Skarke kam im Sommer 2019 vom 1. FC Heidenheim zum SV Darmstadt 98. Bislang bestritt der ehemalige U21-Nationalspieler 74 Partien für die Lilien. Dabei erzielte er zehn Tore und legte sieben weitere Treffer auf. Nachdem er den größten Teil der Hinrunde wegen einer Adduktorenverletzung verpasst hatte, gehörte er in den vergangenen Wochen meist zu den besten Spielern bei den Lilien.

Was Tim Skarke über das Bremen-Spiel, Klaus Gjasula und das Restprogramm sagte, lest Ihr hier.

 

Bildquellen

  • SVD-SVS-2021-22-blog-0025: Arthur Schönbein

3 Kommentare

  • Frank Hofmann sagt:

    Reisende soll man nicht aufhalten. Zu teuer für Liga 2! Skarke hat seine Fahne bei der Presse in den Wind gehängt. Wer Bock hat bleibt und hält sich bedeckt. Wer Lärm macht will weg und ist nicht frei im Kopf. C. Wehlmann soll Plan B anlaufen lassen. Viel Spaß in der Bundesliga junger Mann.

  • kallinski sagt:

    Last ihn ziehen … soll er auf irgendeiner Tribüne in Liga 1 glücklich(er) werden … man man man …

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.