Skip to main content

Unsere Fans haben in den letzten Auswärtsspielen eine extrem gute Lautstärke ins Stadion gebracht. Da ist die Verpflichtung den Leuten gegenüber, mit einem guten Ergebnis nach Hause zu fahren.

Torsten Lieberknecht über den Support der Fans

Torsten Lieberknecht freut sich auf den Support von mehr als 1.600 Lilien-Fans in Nürnberg und sieht das zugleich als Verpflichtung.

Was der Coach über Honsak, Sobiech und Seydel sagt, lest Ihr hier.

Was die aktuelle Situation der Lilien mit Klaus Lage zu tun hat, erklärt Lieberknecht hier,

Bildquellen

  • SVD-SGD-2021-22-0050: Arthur Schönbein

2 Kommentare

  • Frank Hofmann sagt:

    So, der 29. Spieltag ist was den Endspurt angeht schon ,it 90 % entschieden. Schalke und Bremen steigen definitiv DIREKT auf, beide sind in der Form jetzt nicht mehr aufzuhalten.
    Platz 3 wird der wahre HSV in Regenbogenfarben einnehmen und wie all die Anderen zu 90 % durch den psychologischen Auftsiegsmodus scheitern. Darmstadt kämpft um Platz 4 und dieser sollte verdient drinn sein. Mit viel Glück ist vielleicht Platz 3 drinn, wenn das Regenbogenland stolpert. Gut daß Herr Wehlmann für Liga 2 plant. Lieberknechts Interview ist sehr offen und ehrlich was den verdeckt realistischen Nichtaufstiegsmodus betrifft. Ob man beim HSV gut Ablöse bezahlt? Irgendwas ist seit vorgestern weiter weg entschieden worden.
    Für das Spiel beim Glubb rechne ich maximal mit einem Unentschieden. Was eine achtbare Leistung darstellt.

  • K.K. sagt:

    Wenn die Lilien so weiterspielen verlieren sie.

    Harmloser Club führt gegen harmlosere Lilien. Ohne Dampf und Laufbereitschaft geht es einfach nicht. Den Lilien kann man beim Laufen zwischenzeitlich die Schuhe besohlen.
    Manu und Mehlem raus, Honsak und Schnellhardt rein. Manu spielt unglücklich und Mehlem ist gar nicht im Spiel.

    So etwas nenne ich Schlafwagen-Fußball. Ich bin kurz schon mal eingenickt. 😊 Mal sehen ob mich die Lilien in HZ 2 aus dem Schlaf reißen können.

    Auuuuuuf jetzt. Druff Kapell.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.