Skip to main content

Kurz war die Nacht, klar das Fazit: Für den SV Darmstadt 98 war der VfB Stuttgart am Ende einfach zu stark. Sverre und Stephan haben am frühen Samstagmorgen in der Heinerstube Spiel und Spieler analysiert und dabei wenig Positives gefunden. Vielleicht hilft ja das Motto aus der erfolgreichen Vorsaison: Wir schauen von Spiel zu Spiel und gucken nicht auf die Tabelle.  

Euch gefallen der Lilienblog und die Heinerstube? Dann gebt uns doch einen aus! Hier könnt Ihr unsere Arbeit unterstützen!

One Comment

  • Weicker klaus sagt:

    Hallo zusammen mal ganz ehrlich gesagt wir haben nicht die Qualität über 90 Minuten lang mit der Bundesliga mit zu halten egal wie die Vereine heißen sie sind alle besser aufgestellt sogar auf der Einwechselbank ,und wenn man sich mal die Neuverpflichtungen ansieht dazu muss man nichts sagen außer Fabian Nürnberger aber manchmal verstehe ich auch den Trainer nicht warum bekommt Andi Müller yanik Müller oder Fabian Schnellhardt keine Chance immer wieder Karic Sydel Ihserwood das sind keine Bundesliga Spieler aber das schlimme ist Mann kann sich das vor dem Fernseher überhaupt nicht mehr anschauen ,aber hat ja auch viel Geld liegen gelassen sportlich und im gegen Zug die Dauerkarte Preise deutlich angehoben und das Stadion Bier auch nur mal so nebenbei erwähnt

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.