Nach der höchsten Bundesliga-Niederlage der Vereinsgeschichte analysieren die Augenzeugen Sverre und Stephan die 0:8-Pleite des SV Darmstadt 98 gegen Bayern München. Dabei finden sie in der neuen Folge der Heinerstube nicht nur Schlechtes an der Leistung der Lilien.
Nach dem gestrigen “ Schlachtfest “ war die Stimmung doch sehr danieder und ich konnte mich nicht mal wirklich über die 1. gute Halbzeit freuen . Hatte sogar den Gedanken , die Bayern haben das bewußt so für uns arrangiert , damit wir dann in Halbzeit 2 mit offenem Visier ins Messer rennen konnten . Anyway … Wir müßen diese fette Kröte ganz schnell runterwürgen und verdauen und dann : weiter gehts !!! Und wir sollten realistisch bleiben . Einfach das beste geben und wenn möglich gerne noch etwas mehr ; )
Genau so isses, Astrid. Z. T. wurden schon die richtigen Lehren aus den Spielen gegen Union und Leverkusen gezogen – die sieben Punkte danach und die HZ 1 gestern sind Ergebnis davon. Jetzt noch die richtigen Lehren aus der gestrigen HZ 2 ziehen, und wir werden eine insgesamt schöne Saison erleben, auf die wir stolz sein werden. Aber auch nur dann. Denn so, wie wir in HZ 1 gespielt haben, würde es gegen die Hälfte aller Gegner in der BL genügen.
Maddin, dass hast du sehr schön umschrieben.