Skip to main content

Ich tue mich schwer damit, wenn es heißt, wir haben nichts zu verlieren. Natürlich haben wir etwas zu verlieren. Es geht um Punkte. Und die Herausforderung ist maximal.

Torsten Lieberknecht vor dem Leipzig-Spiel

Nichts zu verlieren bei einem scheinbar übermächtigen Gegner? Mit solchen Aussagen tut sich Trainer Torsten Lieberknecht schwer. Denn auch beim gerade knapp aus der Champions League ausgeschiedenen RB Leipzig gehe es für den SV Darmstadt 98 trotzdem um Punkte.

Im Lilienblog steckt viel Arbeit. Für euch ist das Angebot kostenfrei und soll das auch bleiben. Deswegen: Unterstützt uns HIER!

Bildquellen

  • SVD-fca-2023-24-blog-0052: Arthur Schönbein

2 Kommentare

  • De Maddin sagt:

    Ähhhh, ich sehe gerade die Aufstellung. Die hat er jetzt aber wirklich gewürfelt, oder …?
    Skarke mit Torsiello und Vilhelmsson als Sturm? Kempe mal wieder drin – warum auch immer ausgerechnet jetzt. Auch Isherwood. OK. Klingt nach ’nem … äh … Plan? Vielleicht? Hoffentlich?

    • Stephan Köhnlein sagt:

      Skarke Rechtsverteidiger, wie Lieberknecht in der Pk gesagt hat. Kempe logisch, um Routine ins Mittelfeld zu bekommen, da Holland verletzt ist und Gjasula … naja. Der Baby-Sturm, schaun mer mal

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.