Seit dieser Woche ist Paul Fernie als neuer Sportdirektor beim SV Darmstadt 98 im Amt. Bei seiner offiziellen Vorstellung am Dienstag erzählte der 37 Jahre alte Engländer von sich und seinen Plänen mit dem SV Darmstadt 98 (siehe Lilienblog-Beitrag: „So tickt der neue Sportdirektor“).
Welches Gefühl habt ihr beim neuen Sportdirektor?
- Eher positiv/optimistisch (75%, 105 Votes)
- Weiß nicht/Ist noch zu früh (21%, 30 Votes)
- Eher negativ/skeptisch (4%, 5 Votes)
Total Voters: 140
Wird geladen ...
Die Umfrage läuft bis Mittwoch, 17. April, um Mitternacht.
Im Lilienblog steckt viel Arbeit. Für Euch ist das Angebot kostenfrei und soll das auch bleiben. Deswegen: Unterstützt uns HIER!
Bildquellen
- IMG_3689-1: Stephan Köhnlein
Englisches Raubein trifft Französischen Lifestyle. Es wird ein Fest….
Es riecht entfernt nach Championsleague Fußball….
Good bye Herxheimer mief….
Hatte nicht wirklich von ihm gehört, außer SV Wehen. Man sollte ihm eine Chance geben, denn die Zweitliga Saison wird sehr schwer. Das einzige was ich mir wünsche, ist ein nicht absteigen und sich stabilisieren.
Er wird sich jedenfalls nicht mit der Torte begnügen ….
Der war gut 😀😀😀
Mein erster Eindruck ist, dass seine positive Einstellung den gebeutelten Lilien gut tun wird. Es ist eine Chance, dass Entscheidungen ohne dieses Hickhack in den letzten Monaten getroffen werden können.
Ich finde, dass er einen Vertrauensvorschuss verdient.
Jedenfalls hat er schon den ersten Neuzugang mit Fynn Lakenmacher eingetütet. Ein junger Mittelstürmer mit Potenzial..Sehr guter Transfer aus meiner Sicht, dazu ist er noch entwicklungsfähig.
Da macht einer Tempo, so muss das sein bei einem großen Umbruch.
Ganz nach meinem Geschmack.
Darauf keine 🍒, sondern einen gepflegten Single Malt.. 😜
Ich denke mal diese Personalie geht noch auf die alte Truppe T.E., T.L. und Stegi zurück. Da war er nicht beim Scouting daran beteiligt. Hat ja erst am Montag angefangen. Vorher war er bei den Wasserfilternm angestellt. Zeigt aber schon mal in eine gute Richtung.
Aber Fernie hat Lakenmacher zumindest für Wehen auch gescoutet.
Danke habe ich im neunen Artikel dann später gelesen, dass zufällig beim Scouting noch bei getrenntem AG beide an ihm dran waren. Schöner Zufall. d^^b
Hab`doch gleich gemerkt , daß er eine gewisse Rastlosigkeit ausstrahlt . Er verliert wirklich keine Zeit . Wer weiß , vielleicht steigt Fynn gleich in die 1. Liga ein …. Neee , nur Späßle gemacht ; ) Aber wer weiß …
Die Lilien haben auch keine Zeit..Der Idealfall wäre, dass alle Neuzugänge mit ins Trainingslager fahren. Danach noch punktuell nachbessern falls nötig. Nicht warten bis nur noch „Fallobst“ auf dem Markt ist. Mit dem Paul haben wir gefühlsmäßig einen guten an den Haken genommen.
Ein Typ, der keine Zeit verschwendet, das gefällt mir. Weiter so!!!!!
Er hat gute Dinge mit Wehen gemacht. Die Frage ist, ob wir bereit sind, Geld für echte Talente auszugeben?