Skip to main content

Manchmal haben wir das Gefühl, es kann nicht schlimmer kommen. Und jetzt kommt dann noch Borussia Dortmund.

Torsten Lieberknecht vor dem Dortmund-Spiel

Kommt es für den SV Darmstadt 98 im letzten Saisonspiel bei Borussia Dortmund noch schlimmer als beim 0:6-Heimdebakel gegen Hoffenheim? Zumindest nach der Papierform ist das bei der Partie gegen den Champions-League-Finalisten nicht auszuschließen.

Wie es personell bei den Lilien aussieht, lest ihr hier.

Im Lilienblog steckt viel Arbeit. Für euch ist unser vielfältiges Angebot rund um den SV Darmstadt 98 kostenfrei und soll das auch bleiben. Deswegen: Unterstützt uns HIER!

3 Kommentare

  • Astrid` sagt:

    Ich bin einfach nur froh , wenn dieses Pleiten – Pech und Pannenjahr endlich über der Bühne ist . Wer will sich heute mittag noch empfehlen ? Kein Mensch . Sie werden vor Ehrfurcht vor der gelben Wand erstarren und wahrscheinlich nichts zustandebringen . Sorry , aber bin einfach desilusioniert : (

    • Katze vom Bosporus sagt:

      Astrid ich glaube noch daran, dass unsere Lilien gegen den BVB heute ein akzeptables Spiel abliefern werden. Ich bin auch froh, dass diese Saison zu Ende geht. Vor allem müssen diese Verletzungen aufhören. Ich hoffe die Lilien bekommen ein gutes und williges Team zusammen und halten die Klasse. Das ist für mich das Minimalziel. Daumen drücken, neue Saison, neues Glück.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.