Skip to main content

Zur kommenden Saison tritt der SV Darmstadt 98 wieder mit einer Zweiten Mannschaft in der Hessenliga an, die unter dem Namen Top-Talente-Team firmiert. Nun ist der Kader der neu formierten Mannschaft offiziell.

Darunter sind einige Spieler, die bereits Profi-Luft geschnuppert haben: Asaf Arania debütierte vergangene Saison gar in der Bundesliga. Er ist im Trainingslager der Profis in Herxheim ebenso dabei wie Torhüter Til Rohde, Nico Baier, Max Pfister und Othmane El Idrissi (Bild), der zuletzt im Testspiel gegen Swift Hesperingen wirbelte.

Auch einen Rückkehrer gibt es: Till Streller (21), der bis 2022 in der U19 der Lilien spielte und zuletzt für RW Koblenz am Ball war. Erster Gegner in der wegen der Aufstockung 19 Teams umfassenden Hessenliga ist der Hünfelder SV am 28. Juli.

Tor:
Til Rohde (eigene U17), Emil Hagemann (eigene U19), Leon Walch (Würzburger Kickers)

Abwehr:
Elias Crössmann (eigene U19), Samir Gegg (eigene U19), Tim Arnold (eigene U19), Max Pfister (eigene U17), Nick Sauer (eigene U19), Julian Donges (eigene U19), Maurizio Robotta (RW Walldorf), Asaf Arania (eigene U19)

Mittelfeld und Sturm: 
Othmane El Idrissi (eigene U19), Viktor Grbic (RW Walldorf), Marcel Kuhlmann (1. FC Kaiserslautern U21), Nico Baier (eigene U19), Benjamin Basic (eigene U19), Markus Ballmert (FC Bayern Alzenau), Georgios Makridis (FC Gießen), Mika Schlosser (FSV Frankfurt), Henry Held (eigene U19), Till Streller (FC Rot-Weiß Koblenz), Mateo Zelic (eigene U19)

Cheftrainer: Daniel Petrowsky
Co-Trainer: Sebastian Schmitt

Mehr Informationen zum Top-Talente-Team findet ihr hier.

Im Lilienblog steckt viel Arbeit. Für euch ist das vielfältige Angebot rund um den SV Darmstadt 98 kostenfrei und soll das auch bleiben. Deswegen: Unterstützt uns HIER!

Bildquellen

  • SVD-2024-25-fanfest-blog-0010: Arthur Schönbein

2 Kommentare

  • Bernd Holzapfel sagt:

    Ich bin gespannt auf das Projekt….sprich, ob der ein oder andere Spieler mehr als in der Vergangeheit den Sprung in die erste Mannschaft schafft….!?! Generell ist es aber absolut positiv /notwendig in der heutigen Zeit eine zweite Mannschaft zu haben (da dort auch Spieler der ersten Mannschaft zum Einsatz kommen könnten, um zB nach einer Verletzung wieder Spielpraxis zu sammeln, etc.

  • Frank Hofmann sagt:

    Aller Wiederanfang ist schwer. Und erst mal den Klassenerhalt schaffen! Ab Platz 12 abwärts biste diese Saison in der Verlosung. Wird sehr viel von der Trainingsqualität und vor Allem einem hoch motivierten und kompetenten Trainerteam abhängen. Regionalliganiveau wäre das Mindeste was es binnen 2 Jahren braucht.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.