Auch wenn ich für alles verantwortlich bin: Heute fühle ich mich von der Mannschaft komplett im Stich gelassen.
Torsten Lieberknecht hat sich nach dem 0:4 in Elversberg tief enttäuscht von seiner Mannschaft gezeigt. Er habe auf die Spieler aus dem Nürnberg-Spiel vertraut, aber diese hätten ihn im Stich gelassen.
Was Marcel Schuhen zu dem Spiel sagt, lest ihr hier.
Euch gefällt der Lilienblog? Dann gebt uns doch einen aus, unterstützt damit unsere Arbeit und fördert die Medienvielfalt in Südhessen.
Bildquellen
- t05SVD-2024-25-blog0026: Arthur Schönbein
Der Trainer trägt die Verantwortung. Jetzt wo es eng wird sind die Spieler Schuld. Armselig
Das Wetter, der Schirri, der Keller, der Fussballgott, der schlechte Kader, Wellmann und jetzt die Mannschaft. Ach Torsten, du tust mir leid.
Ich denke, die Mannschaft öffentlich so bloß zu stellen ist der Anfang vom Ende für Lieberknecht. Es brodelt am Bölle. Ich hatte das Gefühl heute, dass die Mannschaft gegen den Trainer zu spielen scheint. Und kommt mir bloß nicht damit, dass das im Fußballgeschäft nicht geben würde.
Es muss auf jeden Fall eine PK von Fritsch geben, sonst sollte er gleich mit seinen Hut nehmen, nicht vergessen ein Tom Eilers mit ans Händchen zu nehmen.
Der Fisch beginnt immer am Kopf an zu stinken…
Ich habe fertig für heute.
Hoffentlich gewinnt jetzt mein anderer Verein, um das Wochenende nicht ganz so beschissen aussehen zu lassen.
Einen Tom Eilers kannst du nicht ans Händchen nehmen ,muss vom Präsidium abgewählt werden . und von alleine geht er nicht.
Korrekt das Präsidium kann einem Mitglied sein Missfallen aussprechen, wenn grobe Verstöße innerhalb seines Amts vorliegen. Aber auch ein Mitgliederquorum kann das Misstrauen aussprechen.
Mann kann nicht Alles Paul Fernie und Lieberknecht anhängen. Ich würde daher mal eine Presseekllärung UND ein Interview seitens des Lilienblogs an und mit Tom Eilers erwarten!
Wehlamnn weggelaufen, Spieler laufen weg oder haben keinen Bock mehr, Lieberknecht und Mannschaft überfordert und Fernie dreht sich im Kreis.
Das ist in Summe ein Fall für den zuständigen Vorstand. Und nicht wieder von Fritsch sondern eben von Tom Eilers als Betriebsbereichsleiter Profisport.
Er soll endlich seinen Koffer packen und gehen. Er bettelt auf der PK förmlich nach seiner Entlassung
Schon lange überfällig dass er geht