Skip to main content

Auch der bisherige Spitzenreiter Hannover kann den SV Darmstadt 98 nicht stoppen. In der Heinerstube,dem Video-Podcast des Lilienblogs, sprechen Nick, Yaku und Stephan über die Partie bei den Niedersachsen und gehen auch der Frage nach, ob man beim SV Darmstadt 98 schon vom Wiederaufstieg träumen soll beziehungsweise darf.

Euch gefallen Lilienblog und Heinerstube? Dann unterstützt hier unsere Arbeit und fördert die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.

5 Kommentare

  • Prof.K.K. sagt:

    Beschreie es nicht Stephan mit Deiner Einleitung „Wer soll die Lilien noch stoppen“
    😂😂
    Wer hätte das gedacht das wir so etwas sagen dürfen nach sooooooo einer langen Leidenszeit?
    Irgendwie begreift man das noch nicht so wirklich, zumindest geht mir das so. Es ist wieder toll guten Fußball am Bölle zu sehen.
    Die Leidenschaft, der Wille, die Laufbereitschaft sowie die spielerischen Momente, alles ist wieder da. So einfach kann der Fußball sein wenn das Kollektiv funktioniert und die Fitness stimmt.
    Super Entwicklung in den letzten Wochen nach Lieberknecht.

  • Ottmar Arnd sagt:

    JAWOLL….heute hat er die Haare richtig schön, unser Stephan. Eine Zierde des Heinerblogs🤣🤣🤣

  • Frank Hofmann sagt:

    Aus Lieberknechts verbrannter Erde wachsen langsam wieder gesunde Pflanzen unter Gärtnermeister Kohfeldt heran. Während es bei Lieberknecht Pfälzer Hausmannskost nur noch gab, servierte Kohfeldt Präsi Fritsch nun ein 5 Sterne Menü.

    • Stephan Köhnlein sagt:

      Ein bisschen viel Pathos … Wenn Lieberknecht wirklich verbrannte Erde hinterlassen hätte, würde da nicht so schnell wieder etwas wachsen. Und nichts gegen Pfälzer Hausmannskost. Hat man in Darmstadt auch zwei Jahre lang sehr gerne gegessen.

  • Matthias sagt:

    Das mit dem Training ist echt schade, aber im Neuen Jahr wird es hoffentlich wieder gehen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.