Skip to main content

Angreifer Isac Lidberg hat nach seiner Verletzung wieder auf dem Platz trainiert. Während seine Mitspieler am Dienstag getrennt in einer Defensiv- und einer Offensiv-Gruppe trainierten, absolvierte der schwedische Angreifer des SV Darmstadt 98 bei Temperaturen um den Gefrierpunkt dick vermummt ein individuelles Programm.

Wann der 26-Jährige der Mannschaft wieder zur Verfügung steht, ist allerdings noch offen. Lidberg, mit neun Treffern bislang bester Torschütze, hatte sich Mitte September beim Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern in der Anfangsphase eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen.

Wieder voll im Mannschaftstraining waren Matej Maglica und Oscar Vilhelmsson, die das Testspiel am vergangenen Samstag gegen St. Gallen noch angeschlagen verpasst hatten. Weiterhin im Training mit dem Team fehlten dagegen Fabian Holland, Matthias Bader und Paul Will sowie Christoph Zimmermann.

Euch gefällt der Lilienblog? Dann unterstützt unsere Arbeit doch und fördert so die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.

Bildquellen

  • SVD-spp-2024-25-blog-0027: Arthur Schönbein

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.