Noch haben wir die Gelegenheit, dieses Thema relativ frühzeitig zu beenden. Aber dieses Zeitfenster geht auch irgendwann zu. Und das wollen wir nicht zugehen lassen. Wir wollen es, wenn möglich, an den nächsten zwei Spieltagen schaffen. Wenn nicht, machen wir es danach.
Florian Kohfeldt will das Thema Abstieg für den SV Darmstadt 98 möglichst schnell beenden. Am besten mit den kommenden zwei Spielen zu Hause gegen Greuther Fürth und auswärts bei Hertha BSC. Oder sonst eben danach.
So sieht es personell bei den Lilien vor dem Fürth-Spiel aus.
Euch gefällt der Lilienblog? Dann unterstützt unsere Arbeit doch und fördert so die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.
Bildquellen
- ssv-SVD-2024-25-blog-0045: Arthur Schönbein
Der Druck auf Kohfeld und der Mannschaft gegen Fürth endlich mit einem Dreier ein starkes Lebenszeichen zu setzen ist sehr hoch.
Es braucht eine Spielanlage die drückt und überrascht. „Wenn nicht jetzt dann später“, wirkt inzwischen wenig überzeugend.
Und leider gibt es in der Zeit der Verletzungen auch keinen Nachwuchs, der bei der ersten schnuppern durfte.
Lieber Florian Kohfeldt !
“ Oder sonst eben danach “
Es sind nur noch wenige Spiele.
Wir nehmen Sie und unsere 98er Spieler beim Wort !
Fakten, Fakten , Fakten bzw. 3 Punkte, 3 Punkte , 3 Punkte am Bölle . Ein dreckiger Sieg gegen Fürth wäre auch eine mögliche Option .
Mit freundlichen Grüßen
LILIEBLUEHEART