Gute Nachrichten aus dem Lilien-Lazarett: Mittelfeldspieler Kai Klefisch hat am Mittwoch nach mehr als zwei Monaten wieder mit der Mannschaft trainiert. Der 25-Jährige hatte sich in der Partie gegen den 1. FC Nürnberg Ende Januar eine Leistenverletzung zugezogen und seitdem gefehlt. Zuletzt hatte Trainer Florian Kohfeldt sich skeptisch geäußert, ob Klefisch in dieser Saison nochmals zum Einsatz kommt. Dass Klefisch nun wieder trainiert, gibt zumindest Anlass für Optimismus.

Beginn der Leidenszeit – Kai Klefisch verletzt sich gegen Nürnberg.
Auch Fraser Hornby, der die Partie bei Hertha BSC wegen einer Einblutung am Knöchel verpasst hatte, trainierte am Mittwoch offensichtlich ohne Einschränkungen. Der Angreifer ist damit voraussichtlich auch wieder eine Option für die Partie am Ostersonntag gegen Hannover 96. Sicher fehlen wird beim Heimspiel gegen die Niedersachsen dagegen Philipp Förster. Der offensive Mittelfeldspieler hatte gegen Berlin die fünfte Gelbe Karte gesehen und ist deswegen gesperrt.
Euch gefällt der Lilienblog? Dann unterstützt unsere Arbeit doch und fördert so die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.
Bildquellen
- fcn-SVD-2024-25-blog-0012: Arthur Schönbein
Endlich gute Nachrichen.
Ich freue mich wie Bolle für Kai !
Er ist ein klasse Fussballer und LILIENFIGHTER !!
LILIEBLUEHEART