Skip to main content

Manchmal sind es Zufälle oder sogar vermeintliche Fehler, die Neues schaffen – wie bei unserer Wortschöpfung für das Lilien-Traumduo Hornby-Lidberg – kurz Hornberg. Was wir sonst noch zum Spiel des SV Darmstadt 98 gegen Dynamo Dresden zu sagen haben, seht ihr in der aktuellen Ausgabe der Heinerstube.

Die Heinerstube gibt es bei YouTubeSpotifyApple PodcastsAmazon MusicDeezer und RTL+.

Euch gefallen Lilienblog und Heinerstube? Dann unterstützt unsere Arbeit HIER (->) und fördert die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.

 

2 Kommentare

  • Udo D. sagt:

    Hornberg – das ist wirklich gut! Ich fand auch, die erste Hälfte war überwiegend zäh, was natürlich u.a. am Gegner lag. Da ist den Lilien nicht allzu viel eingefallen. Unterm Strich zählt aber, dass die Partie souverän mit 2:0 gestaltet wurde. Lidberg und Hornby hätten noch 1-2 Treffer machen können, aber das klappt eben auch nicht immer. Klassen hat in der ersten Hälfte zweifelsohne noch seine Probleme gehabt, was sicher an der fehlenden Spielpraxis lag, hat sich aber auf jeden Fall im Laufe der Partie gesteigert. Insgesamt war das bestimmt kein Spiel, an das man sich nach der Saison noch großartig erinnern wird, aber das muss auch gar nicht sein. Entscheidend sind die drei Punkte und die Tatsache, dass sich unsere Mannschaft wirklich gefunden hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.