Skip to main content

Der Klassenerhalt zum Greifen nah, da kann man beim SV Darmstadt 98 schon mal den Blick nach vorn richten – in der Heinerstube nach dem Hannover-Spiel mit Christoph, Nick und Stephan geht es auch um die Präsidiumswahl im Herbst und was Nick damit zu tun haben könnte.

Die Heinerstube gibt es bei YouTubeSpotifyApple PodcastsAmazon MusicDeezer und RTL+.

Euch gefallen Lilienblog und Heinerstube? Dann unterstützt unsere Arbeit HIER und fördert die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.

8 Kommentare

  • Arnd Tremel sagt:

    Hey Nick und frohe Ostern an Euch 3.
    Super Ausgabe wiefer.
    Nun zu Nick.
    Schaue Dir bitte in der Galerie fas Foto Nr. 71
    von Arthur an. KlarerTritt von Zieler an Lakenmacher. Einen eindeutigeren Elfer gibt es nicht.

    In der ARD in der Mediathek unter Sportschau
    Höhepunkte SV 98 – Hannover auch klar kein Abseits von Lakenmacher.
    Der Reporter der ARD vom Spiel bestätigt kein Abseits und das Foul von Zieler an Lakenmacher.

    Nick schau es Dir einfach mal an. LG

    • Nick Golüke sagt:

      Danke Arnd! Revidiere meine Urteil. Arthurs Foto hat mich letztlich überzeugt. Schönen Ostermontag!

      • Arnd Tremel sagt:

        Bitte schön.
        Kritisiere ja auch eher mal skeptischer wie Du, Bei den Schieris und VA’s auch
        heftigst, bin kein Freund des VA, aber in diesem Fall, weil ja auch oft gegen uns teils zweifelhaft entschieden wurde in der Vergangenheit, haben sie diesesmal richtig entschieden. Schön das Du das Dir auch angesehen hast. Am Bölle live vor Ort muss ich gestehen, war ich mir auch nicht sicher. LG Arnd

  • Udo D. sagt:

    Der Spieltag ist erst komplett, wenn auch die Heinerstube die Partie analysiert hat. Erst einmal vielen Dank dafür! Der Start ins Spiel war natürlich furios, das erste Tor wirklich etwas für Feinschmecker. Dass H96 im Laufe der Partie dann besser ins Spiel kam, kann nicht überraschen. Die Mannschaft hat fraglos Qualität, aber die Lilien hatten gestern in einigen Situationen auch einmal das Glück auf ihrer Seite – was in der Vergangenheit nicht immer der Fall war. Vielleicht war Darmstadt mitunter zu passiv, aber zum richtigen Zeitpunkt war die Offensive dann wieder zur Stelle. Von daher bin ich unterm Strich zufrieden.
    „Spektakulärer“ fand ich in der neuesten Ausgabe eher die Reaktion von Nick auf den in den sozialen Medien verbreiteten Wunsch, er möge im Herbst kandidieren. Da hätte ich jetzt nicht unbedingt damit gerechnet, dass er wohl gar nicht so abgeneigt ist, sich in irgendeiner Weise bei den Lilien zu engagieren. Ob das nun unbedingt das Präsidentenamt sein muss, weiß ich gar nicht. Ich finde, es wäre aber ein Glücksfall für den Verein, wenn sich jemand, der glühender Lilienanhänger ist und über ein derartiges Netzwerk verfügt, aktiv im Verein einbringen würde.
    Von daher bin ich gespannt, wie sich diese Diskussion in den kommenden Wochen und Monaten weiterentwickelt. Unabhängig davon finde ich es aber auch richtig, dass von eurer Seite nochmal auf die Verdienste des jetzigen Präsidiums hingewiesen wurde. Und es ist nun mal so, dass überall dort, wo gearbeitet wird, auch Fehler gemacht werden. Niemand ist unfehlbar.

  • WickJohn sagt:

    Wieder eine tolle Ausgabe und dir lieber Stephan vielen Dank, dass du auf unsere Bitte hin Nick gefragt hast, ob er Interesse hat, Verantwortung im Verein zu übernehmen. Seine Antwort hat mich positiv überrascht und klang sprudelnd, er hat dem Verein eine Brücke gebaut und sein Interesse bekundet. Bitte lieber Verein nehmt dieses Angebot an und installiert Nick im Verein, denn mit seinem sehr guten Netzwerk wäre das ein Riesenschub um noch professioneller zu werden.

  • De Maddin sagt:

    Das Nick-Marketing läuft ja auf vollen Touren hier … oder ist es ein Zufall, dass der Link auf den Vlog genau auf den Moment springt, in dem Nick sich so „berührt“ zeigt davon, dass ihm das Amt angetragen wird? (siehe: Schelm, Böses, Denken)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..